Scheint, der Wagen ging nach Polen...
Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen nicht ab MFK fahrbar war. Als Nichtschrauber würde ich wohl nicht zuschlagen auch wenn der Wagen für ein Appel und ein Ei hergeht. Aber wenn ich ne freie Jaguar-Garage mit einem Dutzend XJS-Kunden wäre, würde ich mir den Wagen als Teileträger für einen Tausender oder auch ein bisschen mehr auch kaufen.
Habe letztens meine obere Innenleuchte ersetzen lassen müssen. Kostenpunkt 70 Franken. Das nächste Mal ists vielleicht die Frontscheibe, dafür würde ich vielleicht 800.- verlangen als Werkstatt, oder ein Stossfänger... die 4 Felgen allein kriegte man sicher für 500.- irgendwann los wenn sie noch gut sind... und im Motorraum ist sicher noch vieles andre brauchbare drin, auch wenn der Motor selbst hinüber wäre... Aber eben, sowas ist wahrscheinlich nur für Werkstätten mit dem entsprechenden Lagerraum interessant... Gruss Brinky