Moin Leute,
@Casten: ne war leider ein Missverständniss. Ich habe meinen Jag nicht aus GB geholt, aber halt mit nem 5-Tage-Kurzzeitkennzeichen. Wollte Dir nur den Tip geben, die KurzzeitkennzeichenVersicherungsbestätigung (früher Doppelkarte) übers Internet zu beziehen, ist halt um Welten billiger als beim örtlichen Versicherer...

@Gerd: schon klar, hatte schon gesehen, daß es um 06er ging, mit meiner 07er kann ich kein Auto aus England überführen (jetzt nicht mehr, vor dem 01.03. ging das auch noch: einfach Papiere faxen lassen, roten Schein geholt und gut war's. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei....).
Aber generell darf ich (mit meinen jetzigen, schon auf der 07 registrierten Fahrzeugen) zu Treffen, etc. ins Ausland fahren! Hat auch noch nie ein Problem gegeben....

Nachbrenner, auch wegen dem Alter wohl: ...jetzt habe ich auch gerade mal noch Deine PDFs gelesen, mmh....schön, daß sowas dem Kennzeicheninhaber nicht mal mitgeteilt wird. Ich fahre regelmässig z.B. in die Schweiz auf Treffen (hab' ich auch dieses Jahr gemacht), das sollte ja damit gestorben sein, naja, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen....und es bleibt ja noch die EU-Hoffnung, auch wenn sie ws. Jahre dauern wird

So long,
muss mal was schaffen jetzt,
Andi