Hallo !
Warum mir das nicht mehr jetzt passiert ?
Weil ich dann 10 Jahre lang keine Autos mehr hatte , die auch nur irgendwelche Neider auf den Plan rufen könnte

Also "klassische" Brot & Butter Autos , die aber auch prächtig fahren ( Audi , Fiat und so

) , oder Mopeds , obwohl die auch in meiner Gegend gern verschwinden .
Und jetzt , wo ich wieder ein bisserl was Besseres habe , steht es abwechselnd in der familiären Garage im Haus oder in einer angemieteten , 24 Stunden bewachten

Ach ja , und Vollkasko habe ich seitdem auch immer gehabt .
Ich will jetzt nicht in´s Fettnäpfchen treten , und aufgrund irgendwelcher bestimmten Stadtkreise hier Vorurteile wecken wollen , Fakt ist jedoch , dass diese Vandalenakte beide Male in meinem Wohnbezirk stattfanden , in einem Arbeiter ,- bei uns im Ösi-Land sagt man auch Proletenbezirk . Also erhöhte Kriminalität und so anderes ..........
Dennoch liebe ich meinen Bezirk , was in manchen Kreisen einfach nur Kopfschütteln verursacht , denn mich stört in keinster Weise eine multiklulturell geprägte Mischung , auch der hohe Prozent-Faktor an grölenden und besoffenen Menschen die man in meiner Umgebung trifft juckt mich kaum ( naja , meistens zumindest halt

).....es gehört einfach irgendwie dazu

Es ist halt immer etwas los......und außerdem......bin da aufgewachsen.....hat unsere Familie den doch nicht unbeträchtlichen Wohlstand in ebenjenem Bezirk erlangt , bin bodenständig geblieben wie man so schön sagt , .....sowas prägt .
Aber sei´s drum , einige Dinge muss man einfach schützen , so wie die Autos

und auch Flugzeuge

Grüße