ja der nette Anti look.
Mein 88er Sovereign hat dasselbe problem.
Zuerst wurden die Sensoren gereinigt, dann war er weg für die ersten 10 KM dann kam er wieder.
Neue Sensoren eingebaut -> war weg für 1 Tag dann kam er wieder.
Autobahngefahren und weg war er für 3 Wochen. Dann langer stadt betrieb -> anti Look failure.
Wieder auf die Autobahn, und weg isser.
Wieder Stadt fahrt für lange Zeit und da kam er wieder. Dann habe ich die Batterie voll geladen und schon war er wieder weg.
Da der Jag anscheinend in der Stadt die Batterie aber zu wenig lädt und mehr strom verbraucht sinkt die Spannung etwas weiter nach unten als wenn man viel Autobahn fährt.
(bin weitgehen in der Stadt unterwegs)
Ich bin überzeugt das es bei mir an der Batterie liegt, ist auch schon 4 Jahre alt und in der Regel hat es seit ich das Auto habe noch keine Batterie länger als 3 Ausgehalten, warum auch immer................ er ist ein Batteriefresser

Durch die kleine unterspannung löst er den Failure aus.
Wenn ich den wagen anhalte und ausmache und kurz darauf starte kommt der Anti look failure wieder durch den Startvorgang und die sinkende Spannung. Gebe ich allerdings beim start gleich gas so das die Batterie voll lädt kommt der anti look nie! (aber der Motor hat keine Freude daran)
Vielleicht hilft das hier sonst jemandem, ich werde einfach meine Batterie Tauschen und dann sollte gut sein.