Moin jojo,
genau, alles etwas eigenartig. Am Tag vorher ist das Auto noch ganz normal gelaufen. Abends wurde es abgestellt und am folgenden Tag sprang das Auto nicht mehr an. Der Starter orgelt den Motor, wie eine Bohrmaschine durch.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Gibt man nämlich Motoröl über das Kerzenloch in den Brennraum des V-Motors, so sammelt es sich schnell an der tiefsten Stelle. Je nach Menge des eingetragenen Motoröls wird lediglich eine Teilfläche des Zylinders wieder mit dem Öl benetzt. So erzielt man natürlich Ergebnisse von 4 bis 6 bar.
Ich denke, dass man hier sorgfältiger vorgehen muss und zum einen darauf achten sollte, dass der Kolben im unteren Totpunkt steht und zum anderen das Öl rundum eingesprüht wird, so dass es an den Zylinderwänden "hängen" bleibt. Anschließend kann man bei gezogenem Benzinpumpenrelais kurz ein zwei Umdrehungen orgeln bei offenen Kerzenlöchern (hier wird überflüssiges Öl herausposaunt) und dann müsste es passen, oder ?
kind regards
Dietrich