Da der 26.6. in wenigen Tagen erreicht ist, würde es uns freuen, wenn der Termin stehen würde, also wann, wo, wer.
Hallo "gerso"
schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen!
(Wobei ich die alten Gesichter damit nicht abwerten möchte)

Da trotz der vielen Seiten ein engültiger Ort erst seit gestern feststeht, bitte ich noch um ein kleines Zeitfenster.
Der 26.06. um 11:00Uhr bleibt bestehen!
Den genauen Treffpunkt geben wir rechtzeitig bekannt!
Ich dachte wir beschränken uns diesmal auf die EssKultur. 

Momentan haben wir schon ganz viel auf dem Zettel und stimmen noch die zeitliche Abfolge, sowie die hoffentlich unnötigen Schlechtwetteralternativen!
Dann versuche ich mal eine Teilnehmerliste:
Egon und Renate?
Tom und Rosi?
Günter und Regina?
Störti
Martin
"gerso" und "gersoIn"?
Ralph?
Nicole und Florian
Wie sieht's mit Grillgut aus, Selbstversorger? Bringt jeder seinen Kram mit, oder wird das zu grillende Getier vor Ort erlegt und zubereitet?
Also eine Jagd können wir nicht auch noch organisieren

Wir haben evtl. die Möglichkeit einen dort vorhandenen Grill zu nutzen, da WIR jedenfalls keinen in den Daimler packen werden!!
Anderenfalls ist auf Vorbereitetes zurück zu greifen!
Getränke, evtl. Grillgut und Beilagen sind eigenständig zu Planen und mitzubringen und dem Eigenbedarf zuzuführen.
Tauschgeschäfte und freundschaftliche Geschenke sind untereinander natürlich erlaubt!
Ebenso wäre das mitbringen von Werkzeug zur Nahrungsaufnahme ausdrücklich zu empfehlenEine Anleitung für das zusammenstellen eines Picknickkorbes gibt es sonst bestimmt irgendwo in den Weiten des www.
Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen, sowie das Abendmahl in geselliger Runde, werden wir jedoch von Profis in deren festen Behausungen beziehen können!
Lasst mich noch ein wenig an der Feinjustierung arbeiten, dann kann ich weiteres verkünden!
Für die beiden Teilnehmer welche die Kieler Woche vorziehen habe ich heute schonmal die Lage erkundet und musste feststellen das ein ruhiges Plätzchen dort einfach nicht vorhanden ist.

Gruß vom heute Sonnengeschädigtem
Florian