Hi,
Bin neu hier bei euch

Habe mir mit einem Kollegen einen XJ40 Bj 10.89 gekauft. Da hat der Vorbesitzer ein wenig rumgefingert im Fussraum des Beifahrers. Nun liegt da die Verkleidung rum, wo der Innenraumtemp.-Fühler angebaut ist, was ja eigentlich kein Problem wäre.
Aber leider hat er einen Stecker, den 3-Poligen mit einem recht langen Kabel wohl irgendwo abgezogen, und ich kann leider den Steckplatz für den Stecker nicht finden

Weiß einer von euch reinzufällig

wo der Stecker hingehört, er ist Schwarz, Kabelfarben waren glaube ich Blau/Grau/Grün, oder so ähnlich, hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopp

Zu dem macht die Benzinpumpe mucken, mal läuft sie, mal nicht.

Die Pumpe ist unter dem Auto verbaut, in höhe der HA-Achse, wovon ein Kabel weg geht in Richtung Innenraum durch eine Rote Kabeldurchführung. Diese Kabeldurchführung scheint unter der Sitzbank zu sein. Kann man die Sitzbank irgendwie hochnehmen???
Die Benzinpumpe wird ja sicherlich über ein Relais geschaltet,ist das reinzufällig im Beifahrerfussraum verbaut auf einem Gelben Relaissockel und mit "Pi Pump" beschrieben, oder wie wird die Benzinpumpe angesteuert???
Gruß Sven