Hallo,
ich hab jetzt im Fahrzeug andere Einspritzdüsen eingebaut und die Benzinleitung bei Starten mit einer Schraubzwinge abgeklemmt,
die ich aber nach dem Starten entfernt habe.
Das Fahzeug läuft an. Schlecht, aber er läuft, jedoch geht er nicht über Standgas hinaus, das mit unter 500 Umdrehung zu niedrig ist. Er läuft sehr unruhig und die Abgase sind derart rauchig und benzinerfüllt, das klar ersichtlich ist, das er viel zu viel Sprit erhält.
Lege ich die Schraubzwinge wieder an, geht die Drehzahl nach oben, das für vielleicht 10 Sekunden, er läuft dann runder, geht dann jedoch aus.
Was mich beunruhigt ist die Sache, daß er meist mit einem unguten Geräusch aus geht. Ähnlich einer Fehlzündung oder einem Rückschlag. Das hört sich nicht so gut an.
Die Überbrückung des Temperaturfühler, wie von Günter empfohlen, bewirkt leider nichts. Es spielt keine Rolle, ob der Stecker überbrückt ist, oder nichts.
Der Servobehälter ist leer, eine Leitung scheint bereits vor Übernahme durch mich defekt gegangen zu sein. Kann das Einfluß auf den Lauf des Motors haben.
Grüße Karl