Autor Thema: X-Type  (Gelesen 13754 mal)

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
    • Jaguar S-Type Executive
Re: X-Type
« Antwort #10 am: Mo.05.Nov 2012/ 21:45:52 »
Hallo Karlheinz,
Zum Kühlerfrostschutz: wenns das gleiche ist wie im S-Type ist es KFS 3002 Kühlerfrostschutz violett.
Ist auch zum kleinen Preis beim freien Autozubehörhändler zu bestellen 5 Liter kosten ca. 17€.
bei Elektronikproblemen brauchst Du keinen Schrauber suchen, es wird Dir keiner außer den Freundlichen weiterhelfen können das Programm für den Jag kostet soviel ich gehört habe um die 16000€ das kauft sich keine kleine Werkstadt die alle Jubeljahre mal einen von weitem sieht bin auch nicht sicher ob es für ein oder für alle Modelle ist :o
Auto fängt mit A wie AUA an hat ein T für TEUER in der Mitte und hört mit OOO auf ;D
Viele Grüße Nicole

Offline Kare

• Newbie
« Antwort #11 am: Mo.05.Nov 2012/ 22:16:08 »
Was Kühlerfrostschutz wie soll ich das den verstehn ich rede vom Radlager und du kommst mit kühlerfrostschutz!!!

MFG

Offline Kare

• Newbie
« Antwort #12 am: Di.06.Nov 2012/ 15:35:08 »
Hallo
Wie Kühlerfrostschutz wie soll ich das den verstehn ich rede vom Radlager und nicht von einem  Kühlerfrostschutz!!! Versteh jetzt den sinn nicht oder hab ich es nur falsch verstanden!! :-[

MFG

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
« Antwort #13 am: Di.06.Nov 2012/ 16:54:38 »
Na mir ist richtig schlecht geworden als ich das gehört habe,eine frage habe ich was brauche ich für ein Kühlmittel finde nix habe so ein rotes drin
Na die Kühlmittelfrage halt... :whistling

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
« Antwort #14 am: Di.06.Nov 2012/ 17:06:10 »
Hups sehe  ???gerade scheint eine etwas ältere Frage zu sein :-[
Wenn es ein Radlager aus dem Fordregal ist kann ich den Preis verstehen. Hat eine Freundin für ihren Focus für das gleiche Teil wie ich mal satt über hundert Euronen mehr bezahlt!!!! Scheint also durchaus möglich zu sein mit dem Mehrpreis.  :gruebel

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #15 am: Di.06.Nov 2012/ 20:45:36 »
Hallo,

nur mal am Rande. :whistling

Beim Nachfüllen von Kühlerschutz sollte man sich streng an die Herstellervorgaben halten. :Cool2*

Verwechselt man aus Versehen oder Unkenntnis anorganischen mit organischem Kühlerschutz, gibts prima Flocken im Kühler. Die beiden Arten vertragen sich nämlich ganz und garnicht und der Kühler setzt sich zu. :o

Übrigens, die Farbe sagt nichts über die Art des Kühlerschutzes aus. Also Vorsicht! :morning

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Jacks

• Forum Member
  • Ich liebe mein Auto!
« Antwort #16 am: Di.06.Nov 2012/ 21:52:15 »
Hallo Detlef,
Danke für das AM RANDE! Bei meinem Teilehändler lag die Betonung so auf ROT dachte die Farbe kennzeichnet die Unterschiede. : mycar
 :xxx :+++
Vielen Dank