Hello
Für die Funk ZV musste ich den vorderen Linken Stellmotor ebenfalls ersetzten, der Alte war schon lange defekt nur hat man das gar nicht bemerkt da man ja fast immer Links abschliesst

Der Ausbau war fast so fummelig wie hinten aber doch deutlich angenehmer. Ebenfalls das schloss lösen und dann von hinten losschrauben (werde noch ein Bild einstellen wenn ich es habe von meinem Selbstkreierten Werkezeug für dies Arbeit) man hat wie hinten kaum platz für Nuss und Bit Einsatz

Den konsturkteuer sollte man auf den Mond schiessen!

Meine Kabel waren etwas anders als der Waeco Stellmotor von V-Max Mitglied.
Beim zusammensetzen viel mir auf, das ich kein Rotes Kabel habe sondern schwarz und wir haben rausgefunden das Funktion auf und zu bei meinem Motor anders belegt war mit den Kabel als bie Waeco Motor.
Mein Motor blockierte die ganze Anlage da er anders schaltete. Auf und Zu befehle nicht korrekt ausführte bzw entgegengesetzt was dem Steuergerät nicht gefiel! (es war verwirrt ob nun offen oder zu ist

)
Falls jemand auch mal dieses Problem hat, hier die Kabelverbindung für andere Motoren:
Jaguar Original -> Universal Stellmotor
Lila/orange -->blau
Lila/pink --->grün
Schw/pink -->schw (beim Waeco Rot)
Lila/braun--->weiß (beim Waeco Braun)
Gelb/orange --->braun (beim Waeco Weiss)Lila/braun(Jaguar) = "zu" und Lila/orange(Jaguar) = "offen", Schwarz Pink=Zuleitung
Herausfinden durch Messung mit Messgerät bei offenem oder geschlossenem Stellmotor:
ZV-Motor-->auf bzw. oben =Kabelfarbe Schwarz und Braun haben durchgang (normalerweise wäre hier Schwarz mit Weiss)
ZV-Motor-->zu bzw unten = Kabelfarbe Schwarz und Weiss haben durchgang. (normalerweise wäre hier Schwarz mit Braun)
Warum dies bei meinem Stellmotor anders ist weiss ich nicht, aber so findet man es heraus!
Grosser Dank geht an Forumsmitlgied v-Max94

Ich hatte am ende so einen durcheinander im Kopf vor lauter Farben

aber er konnte mir gut Helfen und nun läuft alles wie es soll!
Den Motor habe ich wieder so montiert wie den hinteren (M4x40mm reingedreht, Druckscheibe und Mutter), geht super so. Der ein und ausbau ist in zukunft eine sache von wenigen handgriffen, da man mit dem Ringschlüssel arbeiten kann und kein platzproblem mehr hat.