Autor Thema: Frisch gebackener Katzenbesitzer  (Gelesen 13381 mal)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Re: Frisch gebackener Katzenbesitzer
« Antwort #20 am: Fr.22.Apr 2011/ 07:46:13 »
und der Spoiler scheint auch abhanden gekommen zu sein. So weit unten hatte ich noch gar nicht geguckt  :-[

Moin,

egal - morgen gibt es einen... :whistling

Grüße
Ingmar

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #21 am: Fr.22.Apr 2011/ 10:24:21 »
Hallo Iris,
habe zwei Tage nur mitgelesen. Spannend  :super
Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und herzlich  :welcome im JOC aus Aachen.
Wir können in NRW immer Verstärkung gebrauchen  ;)
Ja, Bielefeld und Detmold liegen genau 30 Kilometer auseinander in Ostwestpfahlen - also für uns
Linksniederrheiner in Sibierien. Allerdings weiß ja jeder, dass es Bielefeld gar nicht gibt (zumindest
ab nächster Sesson nicht in der 2. Bundesliga), weshalb das alles auch nix ausmacht  :D
Einen wirklich schönen Kater habt Ihr Euch geschossen  :super Ich wünsche stahlharte Nerven,
Sachverstand, keine all zu großen Ausgaben und am Ende den wohlverdienten Spaß  :super
LG,
Ralf

Offline Ikke

• Jr. Member
« Antwort #22 am: Fr.22.Apr 2011/ 17:20:20 »
 :o Hat NRW sich noch nicht so etabliert bei den Katzenhaltern ???  ;D

Ja, danke - ich glaube die stahlharten Nerven können wir gut gebrauchen. Aber auf den Tag, an dem Katzi zum ersten Mal schnurrt freu ich mich schon diebisch.
Erstmal braucht er ja noch nicht schön sein - Hauptsache offen und läuft  :)

Als wir noch klein waren, hatten wir mal einen E-Type.
....... bei dem mußten wir aber kapitulieren und haben ihn gegen einen Opel GT getauscht  :whistling
Aus heutiger Sicht, das Dümmste, was wir je gemacht haben  :tongue!

LG Ikke

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #23 am: Fr.22.Apr 2011/ 18:57:37 »
Sagen wir mal so;
Der äußerste Westen wird nur sehr dürftig meist von Jürgen und mir abgedeckt. Wenn es noch stille
Teilhaber gibt, so haben diese es bisher verstanden sich bedeckt zu halten. Aus Westphalen/Ostwestphalen,
quasi dem heißblütigen Brasilien NRWs kommen schon ein paar mehr - vor allem Egon.  ;) Das Gros der
Dauerbetreiber kommt allerdings aus unserer Bundeshauptstadt oder aus dem Norden der Republik  :Cool2*
Mit ein bisschen Durchhaltevermögen können wir demnächst dann auch ein "Die Besten im Westen" - Treffen
machen - z.B. mit Treffen im Schloss Dyck (ehem. Landesgartenschau) und Ausfahrt durch die Niederrheinischen
Alleen. Spezialführung in Aachen durch den ältesten Dom nördlich der Alpen und Krönungsort von 30 deutschen
Königen. Es geht auch Xanten in die wiederaufgabeaute Colonia Ulpia Traiana mit vollrestauriertem Amphietheater,
Tempeln, Limesmauer mit Türmen usw. Oder auch gemeinsame Eifeltour - zum Ruhrsee, herrliche Gegend über
Serpentinen - dann Vogelsang, alte NS-Ordensburg und jetzt Freilichtmuseum mit Spezielführung.
(Richtig, als Historiker kann ich diese Führungen alle selber machen  ;D )
All dies können sich die Westler ja mal durch den Kopf gehen lassen und dann haben wir mal die Nordlichter
und Bundeshauptstädter zu Gast bei uns  ;D ;)
LG
Ralf

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #24 am: Fr.22.Apr 2011/ 19:15:06 »
Hallo erstmal,
die NRWler sind doch schon gut vertreten wir hatten am letzen Wochenende ein Treffen im Weserbergland und da haben sich einige hier aus der Region gezeigt.

Wünsche noch schöne Osterfeiertage
Gruß aus Beverungen/Weserbergland
Elmar und Cornelia

Offline V-Mann

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #25 am: Fr.22.Apr 2011/ 19:18:40 »
Moin Ralf,

wann wird das sein??

Der Herbst wäre noch etwas sparsam mit Treffen  : flüster  :Cool2*

Da wir des öfteren in der Gegend Neuss/Selfkant/Roermond verkehren, wäre das für uns eine Kleinigkeit  ;)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Normen

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
« Antwort #26 am: Fr.22.Apr 2011/ 19:25:35 »
Allerdings weiß ja jeder, dass es Bielefeld gar nicht gibt.

Moin Ralf,
worauf spielst du an?
Bist du etwa einer von DENEN?
die Bielefeldverschwörung
Gruß,
Normen :Cool2*

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #27 am: Fr.22.Apr 2011/ 19:26:49 »
Hallo Florian,
der Herbst ist eine gute Idee, wenn wir schon nicht bei den Nordlichtern mit können dann wäre das noch  ein Treffen der in unseren Terminplan passt.

Gruß Elmar

Offline DH

• Sr. Member
« Antwort #28 am: Fr.22.Apr 2011/ 19:54:54 »
die NRWler sind doch schon gut vertreten wir hatten am letzen Wochenende ein Treffen im Weserbergland und da haben sich einige hier aus der Region gezeigt.
OOps  :-[
Stimmt, Weserbergland gehört dazu, noch hinter Bielefeld und Paderborn, irgendwie habe ich das schon zu Hanover geschlagen, mea culpa, mea maxima culpa!
Übrigens Normen: Nö, ich weiß ja, dass es Bilefeld gibt, aber das ist hier ein geflügeltes Wort  ;D
Gut, Florian und Elmar! Dann denke ich über den Indian Summer nach, ok? Da werden wir zwei Tage finden und machen "Die Besten im Westen" - Ausfahrt mit
schönem, angemessenem Programm. Stimmt Florian, Du hast das schon mal geschrieben mit Roermont, Selfkant usw. Ich habe 8 Jahre in Heisberg gearbeitet  8)
LG und noch schöne Ostertage!
Ralf

Offline rosenbaum001

• Forum Member
« Antwort #29 am: Fr.22.Apr 2011/ 20:17:45 »
OOps  :-[
Stimmt, Weserbergland gehört dazu, noch hinter Bielefeld und Paderborn,

für uns liegt das Weserbergland noch vor Paderborn und Bielefeld :D