Hallo zusammen
Ich bin erst seit kurzem im Besitz meiner Katze, hatte aber schon das eine oder andere Problemchen damit. Nachdem ich vergangene Woche den Wagen wegen eines rasselnden Geräusches aus dem vorderen Motorbereich in die Werkstatt abschleppen liess und eigentlich schon damit rechnete, dass nun auch noch die Kettenspanner gewechselt werden müssen, kam dann am Freitag der Rückruf der Werkstatt mit der Diagnose, dass der Kompressor defekt ist. Da es in zwei Wochen mit der Katze in den Urlaub gehen soll und ich nicht unbedingt einen neuen Kompressor kaufen will, wollte ich hier im Forum mal fragen, ob evtl. noch jemand ein solches Teil bei sich rumliegen hat und es mir verkaufen möchte. Ich bin in Zürich zu Hause und habe meinen Suchradius mal so auf max. 8 Stunden Fahrzeit für Hin- und Rückweg beschränkt. Vielleicht braucht ja jemand Platz in seiner Garage

- Von einer Reparatur des Kompressors muss ich aus Zeitgründen leider absehen.
Hat sonst auch schon mal jemand Erfahrungen mit einem defekten Kompressor gemacht? Gem. meiner Werkstatt soll dies ein sehr seltener Defekt sein. Um so ärgerlicher, dass es mich nach nicht einmal 7000km erwischt hat

Für Eure Beiträge im Voraus besten Dank!