Hallo Rüdiger,
ich habe mich noch nicht wieder gemeldet da noch etwas aussteht - aber da du schreibst hier ein Zwischenbericht:
Also bei mir sieht es wie folgt aus:
Magnetventilblock ist i.O. Ein "Steuergerät" wie es Florian aufzeigte hat ein 94iger gar nicht mehr. Lt. Jaguar Rahenbrock gehen die Daten vom Höhensensor direkt u. ohne Umwege in den Magnetventilblock.
Wenn ich (bzw. meine Werkstatt) den Höhensensor direkt (also von Hand) anwähle, bleibt das Auto in jeder gewünschten Höhe stehen u. hält auch den Druck. Am Stecker/Schalter des Höhensensors sind 8 Pins. 1x Plus u. 7x Masse. Diese 7 Massepins regulieren die Höhe. Wenn wir jetzt direkt Strom auf die verschiedenen Pins geben bleibt das Auto wie schon gesagt in jeder gewünschten Höhe stehen.
Das heist das rein hydraulisch/mechanisch alles in Ordung ist (Dämpfer sind ebenfalls nagelneu).
Also kann es "nur" noch ein elektrisches Problem sein - sprich der Höhensensor regelt nicht automatisch (mein Auto pumpt sich auch auf u. fällt dann wieder runter). Lt. Jaguar Rahenbrock ist es in meinem Fall zu 99,99% der Höhensensor an der Hinterachse. Originalzitat:" Die sind es eigentlich immer".
Ich habe so ein Teil jetzt neu bestellt welches einen erstaunlicherweise mit 49,30 Euro nicht ruiniert.
Das Teil soll mit etwas Glück Freitag da sein. Dann weis ich Freitagabend oder Samstag mehr.
Melde mich auf jeden Fall wie es ausgeht - wäre ja wohl gelacht wenn ich den Jag nicht gerade bekomme....
Gruß

Ingmar