Hallo Florian,
es ist ein BMW e32, ein 735iA Bj.86 und ebenfalls 25% Sperrdifferential. Nicht tiefer gelegt mit 225 Bereifung. Auf der VA mit 8x16 und HA 9x16. Die Katze hat das Serienfahrwerk, keine Veränderung. In schnell gefahrenen Kurven ist es ein aufheben des Fahrzeuges und daß das Heck ausbricht bzw. ausbrechen möchte. Ansonsten ist das Sportfahrwerk sehr schön zum fahren. Bei den Überlandfahrten ein Genuss

. Auf der Autobahn ist es eher so das 160 bis 180km/h es in Ordnung ist, nur 200km/h eher nein. Vor geraumer Zeit bin ich mit einen x350 (298 PS)mit gefahren. Von München nach Frankfurt und mann konnte schöne Stücke und nicht nur 5 Minuten lang über 200km/h fahren

Hab aber jetzt auch nicht vor das Fahrzeug deswegen zu verkaufen, sondern nur etwas verbessern. Auch wenn die Katze bei den Test's Ingolstad, Stuttgart + München, den letzten Platz macht (leider). Habe mir auch extra die Hefte aus der damaligen Zeit besorgt um zu lesen und technische Daten zu bekommen. Die Katze hatte ich schon und ändert auch nicht's daran. Wie gesagt, verbessern.
Gruß Jörg