Moin Michael,
tja - nun geht es also auch bei dir los...
Das kann wie immer alles oder ganz wenig sein. Kann man pauschal nicht sagen.
Relevante Teile die da wären bzw. wo es im Argen liegen könnte wären unter anderem:
1. Stoßdämpfer
2. Höhensensor
3. Ölleitungen
4. Magnetventilblock
5. Ölstand
6. usw. u. sofort.
Nun kann man sagen lese dich einfach per Suchfunktion durch Forum u. du weist alles. Nur leider ist man gerade bei der Geschichte mit der Niveau danach noch verwirrter wie vorher wie ich finde.
Jeder weis etwas anderes - jeder hat ein anderes Problem - jeder hat eine andere Ursache glaube ich manchmal.
Erläuterungen zu meinen aufgezählten Punkten:
1: Schlicht u. ergreifen alt u. damit durch - Problem: Gibt es neu nicht mehr. Zumindest nicht für den 94iger. Und es passen nur die Dämpfer der 94iger - laß dir da nichts anderes einreden!
2: Höhensensor - kann es sein - wenn er es ist wird es "billig". Kostet neu bei Jaguar keine 100 Euro - man staune

3: Ölleitungen mit der Zeit undicht - glaube ich aber eher nicht. Wenn doch würde er Luft ziehen was natürlich schlecht fürs System ist - denn dann hättest du tatsächlich ein Luftfahrwerk - ab Werk aber NICHT!!
4: Gibt es neu nicht mehr bei Jaguar - gebraucht sehr teuer u. man hat keine Garantie das der gebrauchte heile ist. Solltest du daran gehen baue erst den Alten aus damit du siehst wie er aussieht - auch hier gibt es zig unterschiedliche Versionen
5: Ölstand kontrollieren! Solltest du zuwenig drin haben u. das ist die Ursache betrachte es wie einen 6er im Lotto
6: Am 6. Punkt liegt es leider öfter wie einem lieb sein kann - das ist nämlich der Punkt den keiner findet...
Ich wünsche dir das du das Problem schnell u. günstig lösen kannst.
Ich habe dasselbe hinter mir u. schließlich nach tauschen ALLER relevanter Teile kein Erfolg gehabt. Anschließend auf herkömmliche Dämpfer umgerüstet - aber Achtung - dann erlischt offiziell die Betriebserlaubnis weil du keine LWR hat.
Solltest du dasselbe vorhaben - beim 94iger passen auch die Dämpfer vom X300!
Ich weis das hört sich alles nicht gut an - aber das ist die Realität
Hier noch ein wenig Lektüre zu meinem Fall "damals"
http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=23097.0Vielleicht hilft dir das alles weiter
Schöne Grüße u. viel Erfolg

Ingmar