Hallo liebe Gemeinde,
alter schützt vor Dummheit nicht!

Ich habe mein Schlüssel verlohren, und nach dem ich bei Jaguar war und die meinten ein Schlüssel mit Schleifen und Prog. käme um die 250 €. Ok nach dem ersten Infakt, raus bei Jaguar und nen Plan gemacht. Habe Ebay befragt und glück gehabt es gab ein Rohling für kleines Geld. Also wieder zurück zu Jaguar, dort als erstes behandelt wurden wie irgend ein Penner! Naja Servicewüste Deutschland.......
Dann war angeblich alles kein Problem nach 1 Std warten, kam jemand der sich angeblich auskennt! Naja nach kurzer freude war dann nix, da wird mir erzählt das die Katze angeblich aus Italien kommt und net aus old Germany. Aus diesem Grund könnte man kein Schlüssel schleifen ohne irgend ein Schloss ausbauen zu müßen. Versteh das net bei jedem anderen KFZ Hersteller spielt das keine Rolle. Zu dem wurde das Auto als erstes in Deutschland zugelassen. Naja egal,
Ich habe leider beimKauf kein grünen Schlüssel bekommen und nur ein Zündschlüssel.
Kann jemand helfen? Ohne das ich erst ein Schloss knacken muß ? Und Jaguar für nochmals 200 € dafür zu bezahlen und dann laut Jaguar evtl. ein neues Schloss kaufen muß. Gibts einen Weg das man den Schlüssel Trotzdem Schleifen kann mit den Papiern?
Eine schnelle Hilfe wär supi!!!!
Danke Mike