Autor Thema: Jaguar Treffen im Sauerland 2013  (Gelesen 19694 mal)

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« am: Mo.25.Feb 2013/ 15:06:04 »

Hallo, liebe Jaguarfreunde,

wir freuen uns das wir uns wieder zurückmelden können. Nach unserem Stammtischtreffen heute im Alten Backhaus haben wir einen Termin für unser nächstes Treffen gefunden. Leider hat es mit dem Datum das wir schon im Plan hatten, für August nicht geklappt.

Es ist der 28.-30. Juni 2013 geworden. Wir wissen nicht wie der Termin bei Euch ankommt und würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Der Plan sieht folgendermaßen aus, am Freitag würden wir uns, wie letztes Jahr, bei uns in Arnsberg-Holzen im Garten, oder nach Wetterlage auch in unserer Gartenhütte zum gemütlichem Quatschen, Essen und Trinken treffen.

Übernachtung wär möchte, wieder im Alten Backhaus, oder Goldenem Stern in 59821 Arnsberg, der Wirt (Herr Güldenhaupt) hat allerdings schon vorgewarnt, es ist Hauptsaison und es wäre gut, wenn wir uns früh genug anmelden würden.

Am Samstag geht es dann entweder nach dem Frühstück, oder wär erst Samstag anreist, ab 11:00 Uhr los. Wir fahren für ein technisches Einführungsgespräch zu einer sehr erfahrenen Jaguarwerkstatt, anschließend geht es weiter zu einer Eismanufaktur, (da freu ich mich am meisten drauf), dann fahren wir zu einem sehr schönen idyllisch gelegenem Schloss zum Kaffee trinken.
Der Abschluss ist im Biergarten vom Alten Backhaus, wo unser Wirt eventl. noch eine kleine Überraschung für uns plant.

Sonntag, treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und fahren dann zum Abschluss nach Soest, wo wir vielleicht noch einen kleinen Altstadtbummel machen, bevor jeder die Heimreise antritt.

Ich hoffe, das Euch unser Plan gefällt und wir wieder viele begrüßen können, vor allem auch die, die letztes Jahr schon dabei waren, würde uns freuen, wenn wir Euch wiedersehen würden.

Wäre schön von Euch zu hören,
Winni und Beate und der gesamte Sauerlandstammtisch "Die Sauerlandkatzen"
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Michael_HB

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
    • XK8 Cabrio
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #1 am: Mo.25.Feb 2013/ 20:06:52 »
Seid gegrüßt, Ihr 2!

Schön, daß Ihr wieder einladet. Ich notiere mir das sehr gern und werde einiges dafür tun, daß es klappt. Letztes Jahr war einfach spitzenmäßig! :-))). Wenn Ihr dann bitte wieder für 34 Schattengrade sorgen wollt? (Das gehört für mein Kätzchen und mich zur artgerechten Haltung.)

Sieht man sich vorher beim V-Mann in Jork?

Winterliche Grüße ins Sauerland

Michael

PS: Noch vier Tage ...

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #2 am: Di.26.Feb 2013/ 11:07:59 »
Guten Morgen Michael,

schön von Dir zu hören und hoffentlich klappt es, das wir uns wieder sehen. Leider schaffen wir es nicht zum Nordlichter Treffen, dafür werden wir alles versuchen, um wenigstens in Bremen bei Elmar und Cornelia dabei sein zu können.
Eines kann ich fast schon garantieren, wir kommen 1 Woche vorher von Ägypten zurück und das kannst Du glauben, alles was an Sonne in den Koffer passt, das werden wir auch rausschmuggeln. Also dürfte nichts schief gehen.
Im Moment schauen wir mit etwas Verachtung in den tief verschneiten Garten, sieht zwar schön aus, aber muss ich echt nicht haben. Unsere Katze schreit auch schon in der Garage und will raus, kommt sie aber nicht.

Wir wünschen Dir eine schöne Woche und +Grade
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #3 am: Di.26.Feb 2013/ 15:20:20 »
Hallo Jaguaristen/innen,
wir sind als echte Sauerlandmietzenfreunde auf alle Fälle dabei. Da wir in Soest wohnen brauchen wir keine Hotelübernachtung in
Arnsberg. Der Hinweis von Beate ist dazu sehr ernst zu nehmen: Unser Katzenfreund (und Katzenbesitzer), der Hotelier Herr Güldenhaupt (Altes Backhaus und/oder Goldener Stern) hat am Sonntag schon Bedenken gehabt, dass er noch freie Zimmer anbieten kann. Also zügig anmelden, wer an unserem Wochenende teilnehmen möchte. (Es gibt natürlich noch andere Unterkünfte, die dann aber etwas entfernter liegen; - so wegen Bierchen abends und so)
Vorfreude ist die schönste Freude!!
Lieben Gruß
Burkhard

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #4 am: Di.26.Feb 2013/ 20:46:16 »
Hallo Beate, hallo Winni,

haben soeben Zimmer gebucht von 28. - 30. Juni. und melden uns somit zum Sauerlandkatzentreffen an.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar


Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #5 am: Mi.27.Feb 2013/ 07:54:20 »
Hallo Cornelia und Elmar,

das freut uns aber echt, das Ihr Euch mal endlich ins Sauerland wagt, der Schnee  ;D wird ja bis dahin hoffentlich weg sein.
Machts gut, wir sehen uns ja bald ;)

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #6 am: Mi.24.Apr 2013/ 22:29:06 »
Liebe Jaguar- und Sauerlandliebhaber,
für die, die letztes Jahr schon dabei waren und das Alte Backhaus kennen - Der Wirt hat sich noch mal besonders ins Zeug gelegt und aussen an der Fassade dieses Jaguarschild von unserem Club anbringen lassen, wollt ich Euch nur mal kurz zeigen.
Der Besuch vom Schloss mußte leider kurzfristig wegen Insolvenz in den Besuch der Schmerlecker Mühle umgeändert werden, aber die ist sehr schön und auch die Fahrt dorthin.
Vielleicht ist ja der ein oder andere vom letzten Jahr wieder dabei, jedenfalls laufen unsere Vorbereitungen bereits und wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben und die, die vielleicht noch dazu kommen werden.
Viele Grüße
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 424
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • 2x Xj40, 3x X300, 1x X308 XJR + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #7 am: Fr.26.Apr 2013/ 21:56:01 »
Moin, Winnie!

Ich gedenke mich am Samstag blicken zu lassen. :Cool2*

Und nein, ich werde nicht mit der Jagurette anreiten... :angelnot! ;D :whistling

 ;) Störti
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #8 am: Sa.27.Apr 2013/ 08:09:29 »
Guten Morgen Störti,

schön das Du wieder dabei ist, ob Jaguar oder nicht ist egal, Hauptsache man kann in lockerer Atmosphäre viel erzählen (natürlich über Jaguars!!!) das ist doch das wichtigste, oder?
Trotzdem schade, was ist mit Deinem Auto denn los?

Gruß aus dem mal wieder total verregnetem Sauerland
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 424
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • 2x Xj40, 3x X300, 1x X308 XJR + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #9 am: So.28.Apr 2013/ 11:24:20 »
Moin, Winni!

Kann es sein, daß du den Begriff "Jagurette" nicht so ganz verstanden hast? :Cool2* :D

Und mein Auto kannst du noch gar nicht kennen, da ich mich über meine neueste Errungenschaft noch gar nicht geäußert habe. Mein "Coming Out" hatte ich ja erst gestern bei Flo... :angelnot!

Aber noch mal zum Thema Jagurette...:
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.