Hallo, liebe Jaguarfreunde,
wir freuen uns das wir uns wieder zurückmelden können. Nach unserem Stammtischtreffen heute im Alten Backhaus haben wir einen Termin für unser nächstes Treffen gefunden. Leider hat es mit dem Datum das wir schon im Plan hatten, für August nicht geklappt.
Es ist der 28.-30. Juni 2013 geworden. Wir wissen nicht wie der Termin bei Euch ankommt und würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Der Plan sieht folgendermaßen aus, am Freitag würden wir uns, wie letztes Jahr, bei uns in Arnsberg-Holzen im Garten, oder nach Wetterlage auch in unserer Gartenhütte zum gemütlichem Quatschen, Essen und Trinken treffen.
Übernachtung wär möchte, wieder im Alten Backhaus, oder Goldenem Stern in 59821 Arnsberg, der Wirt (Herr Güldenhaupt) hat allerdings schon vorgewarnt, es ist Hauptsaison und es wäre gut, wenn wir uns früh genug anmelden würden.
Am Samstag geht es dann entweder nach dem Frühstück, oder wär erst Samstag anreist, ab 11:00 Uhr los. Wir fahren für ein technisches Einführungsgespräch zu einer sehr erfahrenen Jaguarwerkstatt, anschließend geht es weiter zu einer Eismanufaktur, (da freu ich mich am meisten drauf), dann fahren wir zu einem sehr schönen idyllisch gelegenem Schloss zum Kaffee trinken.
Der Abschluss ist im Biergarten vom Alten Backhaus, wo unser Wirt eventl. noch eine kleine Überraschung für uns plant.
Sonntag, treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und fahren dann zum Abschluss nach Soest, wo wir vielleicht noch einen kleinen Altstadtbummel machen, bevor jeder die Heimreise antritt.
Ich hoffe, das Euch unser Plan gefällt und wir wieder viele begrüßen können, vor allem auch die, die letztes Jahr schon dabei waren, würde uns freuen, wenn wir Euch wiedersehen würden.
Wäre schön von Euch zu hören,
Winni und Beate und der gesamte Sauerlandstammtisch "Die Sauerlandkatzen"