Autor Thema: Jaguar Treffen im Sauerland 2013  (Gelesen 19703 mal)

Offline winnni

• Forum Member
Re: Jaguar Treffen im Sauerland 2013
« Antwort #10 am: So.28.Apr 2013/ 19:48:05 »
Hallo Störti,

jetzt hab ichs kapiert, aber zu Deinem "Coming Out", muss ich meins hinzufügen - Winni schreibt nicht, bin immer ich ("Beate"), weil der liebe Winni nämlich nicht am Computer schreiben kann, der kann nur gucken und lesen..... und super Jaguar putzen!!

Dann sind wir mal gespannt was Du uns für eine Neuheit vorführen wirst.
Machs gut und einen schönen Abend wünscht Dir
Beate.... und Winni vom Sofa
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #11 am: Do.30.Mai 2013/ 20:44:55 »
Hallo und Guten Abend,

wir wollten uns verabschieden, es geht wieder nach Ägypten, eeeeendlich Urlaub!!!

Aber vorab noch ein paar Informationen zu unserem Treffen am 28. Juni

Der Freitag bleibt wie letztes Jahr, wir grillen bei uns im Garten.

Samstag treffen wir uns um 11:00 Uhr Am alten Backhaus in Arnsberg, Alter Markt 27,  59821 Arnsberg
Tel. 02931 5220 ext. 0 ,
das weitere Programm für den Tag übernehmen Randolf und Burkhard,
ab 17:00 oder 18:00 Uhr machen wir einen gemütlichen Abschluss direkt an der Ruhr im R-Cafe, Dicke Hecke 30,  59755 Arnsberg-Neheim.
Den allerletzten Abschluss machen wir dann im Alten Backhaus.
Wo wir uns Sonntags auch wieder zum gemeinsamen frühstücken treffen.

Nach dem Frühstück fahren wir zum Schloss Herdringen wo Randolf einen ganz tollen Termin klar gemacht hat.
Wir können im Innenhof unsere Autos fotografieren mit dem Schloss als Hintergrundkulisse und anschließend nach einem Sektempfang bekommen wir eine Schlossführung und ganz ehrlich, die lohnt sich, das Schloss ist ein Traum, seht es Euch mal auf der Homepage an.

www.schloss-herdringen.de      zum Abschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen incl. das ganze kostet pro Person 20,- Euro.

Da es kein günstiges Vergnügen ist und wir mindestens 20 Personen für die Anmeldung brauchen, müssten wir bald wissen, wer an unserem Treffen noch teilnehmen will und wer dann auch Lust auf den Schlossbesuch hat.

Bisher angemeldet haben sich, (wo wir aber auch noch eine Rückmeldung brauchen, ob Interesse für das Schloss besteht):

Burkhard und Andrea
Randolf und Esther
Martin und Irina
Michael und Brigitta
Ernie und Petra
Elmar und Cornelia
Winfrid und Beate
Störti (wahrscheinlich nur Samstags)
Michael HB (noch nicht sicher)

Jetzt machen wir uns mal davon, falls Fragen sind, werden sie ab jetzt von Randolf oder Burkhard beantwortet.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Treffen,
also bis bald
Winni und Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #12 am: Di.11.Jun 2013/ 17:04:04 »
Hallo ich melde mich mal kurz aus Ägypten wir liegen hier bei 38 - 50 Grad und geniessen Sonne und Meer.
Leider müssen wir Cornelia und Elmar streichen die es aus beruflichen Gründen leider nicht schaffen. Schade aber wie ich von Randolf gehört habe hat die Jaguar Accessation zum gleichem Zeitpunkt ein Treffen und sie wollen sich bei Pütter und beim Schloss uns anschliessen, das wird bestimmt cool. Aber da wird Randolf wohl noch was drüber schreiben.
Wir wünschen Euch noch genau so viel Sonne und wir sehen uns bis bald Winni und Beate

Offline debased

• Newbie
  • rEXman - rELAX+EXperiment+READ THE manUAL
    • xj8-x308
« Antwort #13 am: Fr.21.Jun 2013/ 17:38:21 »
Hallo,

nach dem sehr interessanten Treffen der Nordlichter in Jork,
wuerde ich mich jetzt gerne im Sauerland umschauen.
Leider habe ich auch nur am Samstag Zeit.
Ich hoffe, es ist nicht zu spaet zur Anmeldung und
Ihr koennt mich noch einplanen.

Beste Wuensche.

Dirk
der mensch hat zwei ohren und eine zunge - damit er doppelt soviel hoeren kann - wie er spricht - epiktet - 50-138nc

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #14 am: So.23.Jun 2013/ 21:12:46 »
Hallo Dirk,
ich konnte Dir nicht eher antworten, da wir heute erst aus Ägypten zurück gekommen sind.
Es ist natürlich kein Problem wenn Du nur Samstags mitmachen willst. Ich hab Dich notiert und ich werde morgen den genauen
Ablauf hier beschreiben. Heute muss ich erstmal ausschlafen, wir sind jetzt seit fast 40 Stunden ohne Schlaf und jetzt mach ich langsam schlapp.
Bis Morgen und dann mit allen Infos.
Gruß
Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #15 am: Mo.24.Jun 2013/ 12:09:52 »
Ägypten und Sonne Ade!!!  Deutschland - Regen - vor der Schranke stehen - alles beim alten - wir sind wieder da

Hallo liebe Jaguarfreunde,

jetzt geht's los, das Wochenende ist vom Organisationsteam

Randolf & Esther                0176 6437 9086     X 300; 3,2
Burkhard & Andrea                            0176 8049 832       XK 8 Convertibel
Winfried & Beate                0171 5318 969       X -Type, 3,0
Martin & Irina                0170 7872229        X-Type 2,2 D

schon super geplant und vorbereitet, vorab ein paar Infos.

Am Freitag treffen wir uns zum Grillen wie letztes Jahr bei Sonnenschein !!!!!!!!! bei uns im Garten.
Wir starten den ganzen Tag, das heißt Grillen so um 18:00 Uhr, aber wär eher kommt, kein Problem wir sind da, (waren lang genug weg) es gibt Kaffee und Waffeln, Ihr seid also auch schon früher herzlich willkommen.

Kostenbeitrag für Essen und Trinken 10,- Euro

Unsere Adresse:

Winfrid und Beate Goebel
Bornenkamp 11
59757 Arnsberg
Tel. 0171-5318969

Ablauf  Samstag, 29. Juni 2013

ab 10:30 Uhr                                          Alte Backhaus,  Alter Markt 27,  59821 Arnsberg, Tel. 02931 5220 ext. 0   

11:00 Uhr                      Ausfahrt nach Iserlohn zum Jaguar Autohaus Pütter                                                           
            Masteweg 2, 58640 Iserlohn Tel 02371 4951

Hier steht uns ab 12 Uhr ein Fachmann für Jaguar zur Verfügung,  Fragen erlaubt!   
            Der Geschäftsführer, Herr Pütter, versucht, uns an diesem Tag den neuen Jaguar F-Type   
                                                          vorzustellen und es besteht die Möglichkeit zur Probefahrt.

15:00 Uhr          Ausfahrt durch das Hönnetal nach Langscheid an den Sorpesee. Treffen im Hotel Lindenhof,            Langscheider Str. 15, 59846 Sundern, 02935 365, mit der Sektion 8- Westfalen der
                                                          Jaguar – Association Germany, Kaffee und Kuchen

17:30 Uhr          Aufbruch nach Arnsberg - Neheim, zum R- Cafe                            
            Dicke Hecke 30, 59755 Arnsberg-Neheim, 02932 9004806
            ab 18:00 Uhr  sind hier Tische reserviert. Wer  möchte, kann hier Abendessen.

Nach 20:00 Uhr                    (zum Absacker) fahren wir ins Stammhaus DER SAUERLANDKATZEN                             
            „Altes Backhaus“ in Arnsberg, Alter Markt 27, Tel 02931 5220

Ablauf  Sonntag, 30. Juni 2013

11:00 Uhr       Treffen wieder am Alten Backhaus,  vor dem Glockenturm in Arnsbergs Altstadt, wär möchte kommt   
                                            früher zum Frühstücken

11:30 Uhr       Abfahrt zum Jagdschloss Herdringen,                         
         Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg Herdringen

12:00 Uhr Sektempfang (Orangensaft für die Katzenführer)
         Privatführung durch das 400-Jahre-alte-Schloss der Familie Freiherr von Fürstenberg

Zum Abschluss Kaffee & Kuchen im glasüberdachten Innenhof.
         Kosten für Führung und Beköstigung 20,00 € pro Person

14:30 Uhr       Verabschiedung und Abfahrt

Wir freuen uns schon drauf, interessant denke ich, wird es auch mit der Sektion 8- Westfalen der  Jaguar – Association Germany, wir waren letztes Jahr mal bei dem Treffen dabei und es waren wirklich angenehme Jaguarfans mit echt schicken, teil sehr alten Autos.
Also wir freuen uns auf alle

Winni und Beate

« Letzte Änderung: Mo.24.Jun 2013/ 12:21:15 von winnni »

Offline JAGCAT

• Jr. Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #16 am: Mo.24.Jun 2013/ 13:10:05 »
Hallo Beate und Winnie, schön das Ihr beide Sonne getankt habt. Hebt einfach die Stimmung - richtig ?
Nach dem vielen Regen und den doch bis auf der letzten Woche sehr kalten Tage, sehnt man sich auf einen
richtigen Sommer. Jetzt muss es der Juli - August bringen. Ein schoener Herbst kann natürlich auch noch kommen.
Leider kann ich zu Eurem Treffen nicht kommen. An diesem Wochenende haben wir mit Freunden unsere
Wanderungen geplant. Sorry, vielleicht das nächste Mal.
Wünsche Euch allen viel Spass und gutes Gelingen. Gruesse an alle Teilnehmer !!!

Herzliche Gruesse aus dem RMG.  :super

Jörg                                                        JAG. XJS 4.0 Convertible

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #17 am: Mo.24.Jun 2013/ 17:56:50 »
Hallo Jörg,
schade hätten Dich gerne wieder gesehen, aber wenn Du mal hier in der Nähe bist, dann komm gerne rein, würde uns freuen. Viel Spaß beim wandern und
viele Grüße

Winni und Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #18 am: Mo.24.Jun 2013/ 23:56:47 »
Ägypten und Sonne Ade!!!  Deutschland - Regen - vor der Schranke stehen - alles beim alten - wir sind wieder da

Hallo liebe Jaguarfreunde,

jetzt geht's los, das Wochenende ist vom Organisationsteam

Randolf & Esther                0176 6437 9086     X 300; 3,2
Burkhard & Andrea                            0176 8049 832       XK 8 Convertibel
Winfried & Beate                0171 5318 969       X -Type, 3,0
Martin & Irina                0170 7872229        X-Type 2,2 D

schon super geplant und vorbereitet, vorab ein paar Infos.

Am Freitag treffen wir uns zum Grillen wie letztes Jahr bei Sonnenschein !!!!!!!!! bei uns im Garten.
Wir starten den ganzen Tag, das heißt Grillen so um 18:00 Uhr, aber wer eher kommt, kein Problem wir sind da, (waren lang genug weg) es gibt Kaffee und Waffeln, Ihr seid also auch schon früher herzlich willkommen.

Kostenbeitrag für Essen und Trinken 10,- Euro

Unsere Adresse:

Winfrid und Beate Goebel
Bornenkamp 11
59757 Arnsberg
Tel. 0171-5318969

Ablauf  Samstag, 29. Juni 2013

ab 10:30 Uhr                                          Alte Backhaus,  Alter Markt 27,  59821 Arnsberg, Tel. 02931 5220 ext. 0   

11:00 Uhr                      Ausfahrt nach Iserlohn zum Jaguar Autohaus Pütter                                                           
            Masteweg 2, 58640 Iserlohn Tel 02371 4951

Hier steht uns ab 12 Uhr ein Fachmann für Jaguar zur Verfügung,  Fragen erlaubt!   
            Der Geschäftsführer, Herr Pütter, versucht, uns an diesem Tag den neuen Jaguar F-Type   
                                                          vorzustellen und es besteht die Möglichkeit zur Probefahrt.

15:00 Uhr          Ausfahrt durch das Hönnetal nach Langscheid an den Sorpesee. Treffen im Hotel Lindenhof,            Langscheider Str. 15, 59846 Sundern, 02935 365, mit der Sektion 8- Westfalen der
                                                          Jaguar – Association Germany, Kaffee und Kuchen

17:30 Uhr          Aufbruch nach Arnsberg - Neheim, zum R- Cafe                            
            Dicke Hecke 30, 59755 Arnsberg-Neheim, 02932 9004806
            ab 18:00 Uhr  sind hier Tische reserviert. Wer  möchte, kann hier Abendessen.

Nach 20:00 Uhr                    (zum Absacker) fahren wir ins Stammhaus DER SAUERLANDKATZEN                             
            „Altes Backhaus“ in Arnsberg, Alter Markt 27, Tel 02931 5220

Ablauf  Sonntag, 30. Juni 2013

11:00 Uhr       Treffen wieder am Alten Backhaus,  vor dem Glockenturm in Arnsbergs Altstadt, wer möchte kommt   
                                            früher zum Frühstücken

11:30 Uhr       Abfahrt zum Jagdschloss Herdringen,                         
         Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg Herdringen

12:00 Uhr Sektempfang (Orangensaft für die Katzenführer)
         Privatführung durch das 400-Jahre-alte-Schloss der Familie Freiherr von Fürstenberg

Zum Abschluss Kaffee & Kuchen im glasüberdachten Innenhof.
         Kosten für Führung und Beköstigung 20,00 € pro Person

14:30 Uhr       Verabschiedung und Abfahrt

Wir freuen uns schon drauf, interessant denke ich, wird es auch mit der Sektion 8- Westfalen der  Jaguar – Association Germany, wir waren letztes Jahr mal bei dem Treffen dabei und es waren wirklich angenehme Jaguarfans mit echt schicken, teil sehr alten Autos.
Also wir freuen uns auf alle

Winni und Beate

Offline winnni

• Forum Member
« Antwort #19 am: Fr.28.Jun 2013/ 11:06:15 »
Guten Morgen, alle Jaguar- Sauerland- und Regenwetterfans,

wollte nur sagen, anscheinend kommt Ihr in jeder Beziehung voll auf Eure kosten, obwohl ich immer noch hoffe,
das unsere Ägyptensonne die ich extra im Koffer eingeschmuggelt habe, endlich rauskommt. Muß ihr doch mal das richtige Zahlenschloss sagen.

Bei uns ist alles vorbereitet, trotzdem kann auch jetzt noch jeder dazu kommen, auch wenn es nur für einen der 3 Tage ist,
kein Problem.

Suche übrigens für heute noch einen Grillmeister, meiner fällt leider verletzungsbedingt aus. Aber wir werden es schon schaffen.

Wir freuen uns auf Euch, und jetzt geh ich raus und mach einen Sonnentanz, bis später
liebe Grüße
Winni und Beate