Autor Thema: Schöner X308 Sovereign 4.0 zum Schlachten oder Herrichten  (Gelesen 19871 mal)

Offline jungerrömer

• Jr. Member
  • Kauflustig
Re: Schöner X308 Sovereign 4.0 zum Schlachten oder Herrichten
« Antwort #10 am: So.24.Mär 2013/ 13:56:10 »
Nachgeschoben die Front.
Gesucht: 308 Daimler oder Sovereign. Mehr Infos zu meinem Gesuch in der Rubrik Jaguar Sales.

Offline sovereign4.0

• Forum Member
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
« Antwort #11 am: So.24.Mär 2013/ 15:12:47 »

Zum Abschluss dieser Antwort gebe ich zu Bedenken, dass ich glaube, mich bislang stets ausreichend höflich und sachlich ausgedrückt zu haben. Sollte dies nicht genügen, bitte ich jene, die mehr erwarten, meine Beiträge nicht mehr zu lesen. Damit dürfte dieses Problem einfach gelöst werden können.

Nicht streitlustig und mfG
jungerrömer

Gut gekontert und alles gesagt!
Sicher hätte ein wenig davon - eher - die Diskusion vermieden.
Also jungerrömer, nicht ärgern...nur wundern :whistling
Jede offene Meinung ist willkommen und ich habe hier noch niemanden als nachtragend erlebt.

Schönen Sonntag noch und viel Glück beim Verkauf,
Gruss Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline Olli69

• Forum Member
    • XJ 6, 2,8Litre, Series 1, Saloon, LHD, 1969
« Antwort #12 am: So.24.Mär 2013/ 18:10:50 »
Hallo,
ich habe den Eindruck, das Grundproblem ist, daß Du hier mit `nem Pseudonym "unterwegs" bist !  : flüster
Bin noch nicht so lange hier, lese aber fast alles, was so geschrieben wird (ja, ich gestehe, ich bin ein Voyeur  ;D).
Ich finde, man kann sich hier, wenn man möchte, zu allem äußern; andere Meinungen werden akzeptiert ; kleine "Entgleisungen" werden doch eher humorvoll genommen und kommentiert; und nebenbei erfährt man noch wirklich nützliches.   Ist doch mehr, als man von anderen Foren behaupten kann.   Wieso es dann nicht möglich ist, sich an die einzige Regel im Forum zu halten - nämlich, sich mit Namen vorzustellen - ist mir ein Rätsel !  ???
Mal abgesehen davon. Das Nachfragen zu geschrieben Beiträgen, speziell `nem Fahrzeugangebot kommen, die über technische Details etc. hinaus gehen, liegt doch wohl in der Natur der Sache. Dies ist schließlich ein Forum und nicht mobile.de !  8)

Gruß
Oliver
never change a running system !

Offline jungerrömer

• Jr. Member
  • Kauflustig
« Antwort #13 am: So.24.Mär 2013/ 20:15:16 »
Hallo Olli 69,

kurz zur Erklärung: Ich stelle mich auf öffentlichen Foren nie mit meinem echten Namen vor. Das hat gute Gründe, die nicht zuletzt auch weltweite Akzeptanz bei Kennern der Materie Internet genießen.

Ich bin sehr für Höflichkeit und eine gewisse Etikette. Dazu gehört aus meiner Sicht auch, dass Forenteilnehmer respektieren, wenn sich jemand auf einem öffentlichen Forum wie diesem nicht mit seinem Klarnamen ausbreiten will.

Mit freundlichen Grüßen zum Abend
jungerrömer
Gesucht: 308 Daimler oder Sovereign. Mehr Infos zu meinem Gesuch in der Rubrik Jaguar Sales.

Offline jungerrömer

• Jr. Member
  • Kauflustig
« Antwort #14 am: So.24.Mär 2013/ 20:55:59 »
Gut gekontert und alles gesagt!
Sicher hätte ein wenig davon - eher - die Diskusion vermieden.
Also jungerrömer, nicht ärgern...nur wundern :whistling
Jede offene Meinung ist willkommen und ich habe hier noch niemanden als nachtragend erlebt.

Schönen Sonntag noch und viel Glück beim Verkauf,
Gruss Erik ;)

Danke Erik für die Zeilen.
Ich brauche stets etwas Zeit, bis ich mich öffne. Ich kenne ja hier niemanden und bin auch noch nicht sicher, wen ich näher kennen lernen will. Da ich zudem noch zur altertümlichen Fraktion jener gehöre, die erst bei persönlichem Kontakt Vertrauen aufbauen können und wollen und zudem auch niemanden mit tratschhaften  Postings langweilen will, bin ich wohl abonniert auf die Rechtfertigung meines Verhaltens.  Ich bin, glaube ich, ein freundlicher Mensch, will mich aber so wenig wie möglich öffentlich machen.

Ich stehe nun mal ganz am Anfang einer Jaguar-Liason und will mich daher auf diesem Forum so wenig wie möglich mit trivialen Postings produzieren. Ich tauge nun mal nicht zum amüsanten Chat-Partner. Leider, oder zum Glück. Wer weiß.

Freundliche Grüße,
jungerrömer

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #15 am: So.24.Mär 2013/ 21:08:54 »

... Ich bin, glaube ich, ein freundlicher Mensch, will mich aber so wenig wie möglich öffentlich machen...

Hallo jungerrömer,

freundlich sind hier eigentlich alle und öffentlich macht sich hier auch kaum einer.

Allerdings kennt man sich hier z.T. schon über viele Jahre. Da sind einige gegangen und noch mehr neu gekommen, was völlig normal ist. Aber zu einem Vornamen, und wenn es der Falsche ist, hat es bei fast allen gereicht. :Cool2*

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline jungerrömer

• Jr. Member
  • Kauflustig
« Antwort #16 am: So.24.Mär 2013/ 21:16:35 »
"und wenn es der Falsche ist"

Das ist der Punkt, Detlev. "jungerrömer" ist der falsche Falsche?

Freundliche Grüße

Offline JagDriver

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
« Antwort #17 am: So.24.Mär 2013/ 21:31:50 »

Das ist der Punkt, Detlev. "jungerrömer" ist der falsche Falsche?

Hallo,

ja, ist der falsche.

Du wirst schon lange genug in Foren aktiv sein um die Spielregeln zu kennen. :Cool2*

Und zur Freundlichkeit gehört einfach auch, dass man sich vernüftig anreden mag, nicht mehr und nicht weniger.

Aber vielleicht definiert jeder Freundlichkeit für sich anders. Für mich beginnt sie schon mit der richtigen Schreibweise der Vornamen.

Viel Spaß mit Deiner Jaguar-Liason.

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline jungerrömer

• Jr. Member
  • Kauflustig
« Antwort #18 am: So.24.Mär 2013/ 21:41:29 »
Ich bin für weitere Maßregelungen nicht empfänglich und verzichte gern auf dieses Forenklima.

Ich habe den Administrator um Löschung meines Accounts gebeten, da ich kein Interesse daran habe, in dieser Weise in den Mittelpunkt gerückt zu werden. Dies war zu keiner Zeit meine Intention und ich lehne es ab, mich wegen meiner Überzeugungen, die auf Vorsicht und auf Ehrlichkeit beruhen, am Pranger zu sehen. Es gibt genügend Foren hoher Qualität, wo ein deutlich toleranteres Klima herrscht. Dorthin wende ich mich auch in Zukunft gern.

Mit freundlichen Grüßen
« Letzte Änderung: So.24.Mär 2013/ 21:52:48 von jungerrömer »

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
« Antwort #19 am: So.24.Mär 2013/ 21:54:56 »
Nabend,

Mein lieber Römer, wer soooo empfindlich ist wird es überall schwer haben....

Schöne Grüsse
X-Man