Das Auto macht mir jeden Tag mehr Spass, weis gar nicht warum ich mir nicht schon früher einen geholt habe.
Gestern hatte ich noch Besuch eines Bekannten mit einem XJ8 X350. Bin ja doch froh nen X308 gewählt zu haben.
Er vermittelt mir irgendwie mehr Jaguarfeeling...
Der /R läuft absolut zuverlässig u. störungsfrei 
Freut mich, Ingmar!
Das hat er auch immer getan....

Ich hatte mehrere Gelegenheiten "normale" XJ8 Fahrer in deinem /R zu begrüssen.....Beim Beschleunigen an Ampeln oder bei kurzfristigen Überholmanövern waren die Reaktionen immer die Gleichen:
1. Dummes Gesicht
2. Frage: Was war das?
3. Kannste das noch mal machen, bitte?

Es ist wirklich ein Höllenunterschied. Ich hatte ja vorher keinen anderen 308, beim Probefahren anderer dachte ich immer das rechte Pedal hat ne Macke....wie wenn man in einen Eimer voll Kaugummi tritt.

Den 350er hatte ich vor dem Range auch auf dem Schirm....aber....abgesehen von den Fahrleistungen (die noch mal höllischer sind) Gab's da doch einige Punkte:
Er hat nicht mehr die Jaguar-Hinterachse.....heißt: er STEMPELT schon mal beim Beschleunigen! Das kann ich gar nicht leiden! Da kann ich mir ja gleich 'n Wuppdich kaufen!

Die Fenster waren mir zu hoch. Innen zwar deutlich größer....aber auf Kosten der schönen Form und eben wegen der Hinterachse.
Auf jeden Fall kein Auto für nervöse Juppies....die fahren sich damit sofort tot.
Also habe ich davon Abstand genommen....
Gruß
Peter