Die Tieferlegung per Software ist kein Hexenwerk. Meist mangelt es an eben dieser. Und ein Kabel bzw. Modul braucht es ja auch noch, um das Jaguar Netzwerk zu überreden, den Wagen niederknien zu lassen.
Die Arden Module sind mehr als nur Tieferlegung, hier wird das gesamte Fahrwerk nebst Dämpfercharakteristik im CATS verändert. Der hohe Preis resultiert aus der Entwicklungsarbeit in Relation zur geringen Stückzahl. Die "Riding Height" bleibt dann aber auch so, wie vorgesehen.
XJR Modelle haben neben tieferen Fahrwerken auch härtere Luftfedern.
Diese gibt es als Comfort- und Sport-(XJR oder Exportvarianten) Ausführung. Bitte jetzt nicht wild die Steuergeräte austauschen, davon wird die Katze bockig!
WENN ....ich mein bestelltes Kabel bekommen habe .... und ein Laptop konfiguriert habe ... und es mal an meinem Wagen ausprobiert habe ....
DANN ... gebe ich meine Erfahrungen gern weiter... oder helfe im Raum Berlin aus.
Bin aber selbst noch im Anfangsstadium

Gespannte Grüße, Frank