Hallo Katzenfreunde,
Nach 3-tägiger Standzeit wollte ich meine Katze heute wieder ausfahren, doch leider springt die Maschine nicht wie bisher bei der 2 Umdrehungen, an. Manchmal während des Anlassens, könnte man meinen der Motor müsste bei der nächsten Umdrehung anspringen, …aber nichts ist…
Sicher ist:
• Benzinpumpe läuft und baut im Sammelrohr auch Druck auf
• Anlasser dreht Motor gut durch
• Kerzen funken alle kräftig (nach misslungenen Startversuchen alle ausgedreht u. überprüft)
• Kerzen sind nach längerem Startversuch und anschließendem herausdrehen NICHT nass und auch der Auspuff riecht NICHT nach unverbranntem Benzin.
Ich habe deswegen im Verdacht, dass kein Benzin in die Brennräume gelangt.
Meine Fragen:
• Könnte es sein, dass die Injektoren nicht öffnen, und falls es so sei, an welcher elektrischen Sicherung hängen diese und wo bitte befindet sich (falls vorhanden), das entsprechende Relais?
• Hängt nicht auch die Wegfahrsperre im Stromkreis der Injektoren, und wie könnte ich diese überbrücken, falls sie Grund für alles Übel wäre.
Für jeden guten Tipp bedanke ich mich schon mal im Voraus, und hoffe es kann mir jemand wirklich weiterhelfen, denn ich bin mit meinen schmalen Kenntnissen schon am Ende.
Freundliche Grüsse,
Marc