Guten Morgen,
sorry musste kurzfristig auf Montage.
Kennt ihr ein paar gute Seiten für Angebote in der Schweiz und Österreich?
Hab zwar mal ausguebig gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts.
In Italien hab ich zwar paar gute Angebote gefunden aber die Überführung ist dort etwas kompliziert wenn man das Fahrzeug auf eigener Achse importieren will.
Die Entscheidung, dass es der Jaguar wird, steht bereits fest.
Dank eurer Antworten und Berichte denke ich, dass er auf jeden Fall das Risiko wert ist.
Händler Garagen werden mich sowieso nicht sehen, hatte da mal ein einprägendes Erlebnis wo ich mit meinem alten Alfa wegen Ersatzteilen zum Händler gefahren bin und der Werkstattmeister erstens nicht wusste welches Modrl das sein soll und mich zum krönenden Abschluss dann noch tatsächlich gefragt hat, ob ich mir sicher sei, dass es sich überhaupt um einen Alfa handelt

Wenn man nicht 08/15 fährt, muss man halt etwas länger nach einer geeigneten Werkstatt suchen und den ein oder anderen km auf sich nehmen.
Aber grundsätzlich kenne ich gern jede einzelne Schraube an meinem Fahrzeug und mach so viel wie möglich selbst.
Das Angebot auf EbayKleinanzeigen habe ich gesehen und ist von Preis/Leistung eigentlich nicht schlecht aber irgendwie kann ich mich mit der Farbkombination und den Felgen nicht anfreunden.
Werde mal noch diesen Monat den Markt beobachten, so schnell gehen die ja nicht weg.
Der blaue für knapp 5k steht ja auch schon seit einem knappen Jahr zum Verkauf.
Die Preistendenz mag ja schon richtig sein aber irgendwie besteht anscheinend absolut keine Nachfrage.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Josef