Hallo Klaus,
ohne dem Günter als anerkanntem Fachmann (Spitzname: Die Lichtgestalt aus dem Weserbergland

) vorgreifen zu wollen, werde ich als anerkannter Laie versuchen Dir zu antworten.
Ja, an den beiden Sechskantschrauben hängt das Gebläse, am besten mit Knarre, Gelenkstück, langer und kurzer Verlängerung zu erreichen.
Nach meiner Kenntnis laufen beide Lüfter in allen drei Stellungen je nachdem low, medium oder high.
Wenn ein Lüfter nur in der high Stellung läuft, heißt das meist, daß die beiden Relais für den Lüfter defekt sind.
Läuft der Lüfter in allen Stufen mit Höchstdrehzahl deutet das auf den besagten defekten Transistor hin.
Wie dem auch sei, sowohl die Relais als auch der Transistor sitzen im Inneren des Lüfters.
Ob oder wie Du die Steuersignale messen kannst, kann ich Dir nicht sagen, weil ich von der Autoelektrik noch weniger Ahnung habe.
Ich würde Dir empfehlen nach Anleitung im HAYNES zuerst den linken auszubauen, weil dies wesentlich einfacher ist als beim rechten. Setze zwei neue Relais ein und überprüfe die Kohlen des E- Motors. Teste das Ding im ausgebauten Zustand und baue ihn dann wieder ein.
Den rechten kannst Du dir dann später mal zu Gemüte führen, weil einer auch genügend Leistung bringt.
Gruß Helmut