Einen Guten Tag!
Ich habe das lange Wochenende genutzt, die Fahrgastzelle meines Jag völlig auszuräumen. Die Aktion ist Teil einer grundlegenden Überholung.
Dabei habe ich die völlig verkrusteten Schallschutzmatten "rausgebrochen" und ebenso eine Art Bitumenmatte, die über das Blech geklebt war. Wie ich da so sitze und mache, habe ich plötzlich nur noch die Hälfte vom Schraubendreher gesehen, riesen Schreck ist ja klar.

Habe dann tapfer weitergemacht und festgestellt, dass es keine Durchrostungen waren, sondern wohl werksseitige Drainagelöcher. Ca 20ct.-Stücke groß am Ende der Vertiefungen.
Ich bin zwar noch nicht so weit, das ganze wieder zu verschließen, aber Weiß vielleicht jemand, ob diese Löcher werksseitig zugeklebt sind? Welchen Sinn machen die Löcher denn dann noch? Ich denke sie dienen eigentlich dazu Feuchtigkeit abzuführen. So groß wie die sind kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Sie völlig offen bleiben sollten. Wie deckt man die Löcher am besten ab?
Vielen Dank
Sascha aus EF