Aber mein Senf fehlt noch .....

Ich finde schon, das es eine gute Entscheidung war, Jaguar breiter aufzustellen. Auch wenn die Umsetzung zu wünschen übrig lässt. Hier hat in meinen Augen die Marketing Abteilung geschlafen, bzw schläft noch immer. Ein mittelmässiges Steward Racing Team als Ford zu kaufen, Jaguar dranzuschreiben und mittelmässig zu bleiben, haut die Miez nicht vom Teller.
Was macht denn der Fahrer einer elchgeschädigten A-Klasse ? Er fährt vorrangig Mercedes und erst an zweiter Stelle A. Ähnlich ist/war es mit dem BauernBenz. Alle träumen von S / SL und leisten sich den Kleinen, aber Mercedes eben.
Ich könnte mir durchaus ein aggressives Marketing für X und S und ein dezentes Werben für XK / XJ und Daimler vorstellen. Aber wer sich nicht explizit dafür interessiert, weiss gar nicht, welche aktuellen Fahrzeuge Jaguar im Moment hat.
Motorsport ? Na klar! Aber GT und Langstrecke passt besser zur Marke.
Ich kann nur empfehlen, Kopf hoch und durch. Es ist noch nichts zu spät. Reklame schalten, wenigstens ein/zwei internationalen Hotelketten den kompletten Fuhrpark stellen und einen S als Taxivariante anbieten (Schliesslich maulen alle über die E-Klasse, soll das auch von Audi/VW abgefangen werden ?)
Am wichtigsten aber: AUFWACHEN !!!
Gruß
Michael