ja, ja.... ich weiss.... das hoert sich alles irgendwie mafiamaessig an

Ist es aber nicht.
Ich bin ein in Muenchen, von grieschischen gastarbeitern, geborenes Kind. Ich habe in Muenchen gelebt bis ich dreissig war.
Danach ging es mit der Wirtschaft, sorry aber was war ist, ist war, etwas bergab in Deutschland.
Da habe ich mir gedacht, wieso versuche ich mein Glueck nicht in Griechenland ? Dort passt das Wetter, die Leute sind immer gut drauf usw. Also ein Grieche der nach Griechenland aussiedelt.
Aaaaber...... das womit ich nicht gerechnet habe, war die Zahlungsmoral, das einfach nicht vorwaerts machen und die Kosten die immens hoch, zum vergleich mit dem Einkommen war.
Als ich eine ueberaus nette junge Dame aus Liechtenstein kennenlernte, und stellt euch vor !!! Sie ist eine in der Schweiz aufgewachsene Griechin

hats natuerlich gleich gefunnkt. Eros hatte seine Finger im Spiel

Also habe ich mir erneut gedacht: Wieso versuche ich nicht mein Glueck in der Schweiz ? Und somit arbeite ich heute in Davos und meine Freundin lebt in Liechtestein, ca 70km entfernt. Ihr koennt euch nicht vorstellen was wir an Flugtickets gespart haben, seit ich umgezogen bin !
Und wenn wir Urlaub machen, dann fahren wir halt ab und zu nach Griechenland.
Und diesmal haben wir leider besagten Schaden erlitten.
Also keine Angst, da es doller eh nicht kommen kann, wird meinerseits zummindest, alles reibungslos verlaufen.
Zu Carlos angebot und entgegenkommen, naja, was soll ich dazu noch sagen. Wir kennen uns zwar, noch, nicht persoenlich, aber er ist ein toller Kerl. Ein Mann, ein Wort halt.
fuer jeglich weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfuegung
liebe gruesse, Sakis