Autor Thema: XJR40 Bj91,4.0.Ist er schon ein Klassiker??Was mein ihr??Wo drauf ist zu achten?  (Gelesen 30024 mal)

Offline danny32

• Jr. Member
Danke Sakis für den Tip,ich werde ihn Hegen und Pflegen,habe heute alle Öle wechsel lassen wirklich alle.liebe Grüße Danny.

Offline danny32

• Jr. Member
Hallo Leute!!!entschuldigt die lange zeit,kam vor lauter arbeit nicht mehr fertig. Das ist meine Katze.  Gruß Danny.
« Letzte Änderung: Sa.10.Feb 2007/ 01:03:59 von danny32 »

Offline Günter Rätz †

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Hallo Danny
was sind denn das für Rückleuchten ??? in der Stoßstange?

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Gerd Münch

• Sr. Member
Guten Morgen Danny32,

.... der Kühlergrill???

lass uns ein paar Eckdaten zu diesem XJR hören!

gruß
me. gerd

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Morgen zusammen,

u. die Auspuffanlage, ist die original so?

Gruß
Ingmar

Offline O-Men

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Ja, Kühlergrill ist Daimler während hinten die Riffel auf dem Chrom fehlen.

Auf den ersten Blick macht er keinen schlechten Eindruck. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit dem Kätzchen  :super

Gruß
Michael  :-X
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline danny32

• Jr. Member
Hallo Freunde!!!,ich möchte euch gerne ein paar Antworten zu meiner Katze geben.1.an Günter,die Rückleuchten in der Stoßstange die sind schwarz lackiert gefällt mir auch nicht so toll,werde sie mal austauschen. 2.an Gerd,der Kühlergrill ist von einen Daimler,gefällt mir einfach besser und es hat auch noch mein anfangs Buchstabe D.und was heißt denn Eckdaten was soll ich denn darüber schreiben??3.an Igmar, ja die Auspuffanlage ist original so von Arden.4.an Michael, der Griff vom Kofferraumdeckel hole ich mir auch noch von DaimlerLiebe Grüße Danny.

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
Hallo Danny,

mit Eckdaten sind die elementarsten Dinge eines Autos gemeint ;D

Höchstgeschwindigkeit -  :D - wichtig

PS -   :D - extrem wichtig

Drehmoment -  :D - kann man nicht genug haben

Zustand -  :-[ - nicht so wichtig

Verbrauch -  :-[ - zweitrangig.... (obwohl, ich sag nur CO2/zur zeit das Thema)

usw - usw....

Gruß
Ingmar 8)

Offline X-Man

• Sr. Member
  • *
  • Club Member
.... sieht übrigens gut aus das Kätzchen - mag icg wohl leiden....

Aber ich finde ja auf eine Jaguar Limousine gehört auch immer der Leaper...

meint
Ingmar

Offline danny32

• Jr. Member
Also da ich in noch nicht so lange habe, habe ich leider auch noch keine richtige kenntnis über das Auto,ich denke mal das hier leute sind die sich besser damit auskennen als ich,bin selber neugierig darauf zu erfahren über das drehmoment usw.ich weiß nur das der xjr ca.500mal gebaut wurde .Er hat 250PS, sprich schärfere Nocken und so,ich habe in auch noch nicht ausgefahren darum kann ich auch noch nix über die Endgeschwindikeit sagen denke mal so um die 240kmh,verbrauch liegt zwieschen.14-16 liter auf 100km,ich glaube alles andere wie zb.Getriebe, Bremsen sind das gleiche wie beim xj40 mit 222PS.(korregiert mich falls ich falsch liege :-[)danke im vorraus Danny.