Hallo nochmal,
so geht es mir ja auch: optisch ist alles viel zu fett aufgetragen. Viele raten mir ja deshalb dazu, ihn auf "normal" umzurüsten. Aber irgendwie ist das auch schade, wenn er mir nicht gefällt, dann soll ein anderer ihn so nehmen wie er ist, der Umbau ist ja gerade das Besondere. Und es ist so extrem, dass es schon wieder was Nettes hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gewaltig die 345er sind - auch noch in 15 Zoll, die sind breiter als hoch und Pirelli stellt sie immer noch her. Und die Wagenbreite kaschiert diese Walzen ganz gut....
Ich war ja am Sonntag in Sevilla (700 km von Valencia) und habe eine Anzahlung von 500 euro geleistet, um bis zum 15. Oktober zu entscheiden. Ich verliere lieber das Geld, als nicht sicher zu sein. Hört sich vielleicht überheblich an, aber es ist wirklich so, ich konnte vor Ort NICHT entscheiden. Jetzt habe ich bei
www.mittelmotor.de und
www.elferteile.de gesehen, dass fast Alles einiges billiger als bei Jaguar ist und verfügbar!!!!
Mann. Mann, Mann..... was soll ich bloß tun?

?

Man braucht schon eine große Portion Selbstvertrauen, um sich mit dieser Flunder blicken zu lassen, aber die schiere Gewalt und Härte hat auch was und jetzt bin ich 37 Jahre alt, noch komme ich in so einen Wagen rein.... irgendwann geht das eh nicht mehr....
Ja, ja, ich weiß, alles nicht ganz rational.......

Habe mal ausgerechnet, dass ich bei Auspuff (Edelstahl), Dämpfern, Klima, Kupplung, Bremsen, allen Filtern usw. und eben Reifen so bei ca. 5000 euro liegen würde, das ist viel, aber auch nicht extrem und man muss nicht alles sofort machen lassen.
Und die Steuer beträgt ohne Kat hier in Valencia 200 euro

Ich nerve euch mal nicht weiter.....
Danke für eure Geduld und
Gruß aus Valencia
Carlos