Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem Landkreis ROW, wohne in Bremervörde und bin bald Besitzer eines richtig schicken Jaguars. Warum ich "bald" schreibe? Ganz einfach, aktuell steht der Wagen nach dem Kauf noch beim Vorbesitzer in der Werkstatt, Sattlerei und Lackiererei. Ich bin ein Perfektionist und möchte direkt mit einer perfekten Basis starten.
Worüber sprechen wir?
Jaguar XJR x308 BJ 2000 - aktuell ca. 190tsd. km
Außen: Schwarz mit Chrompaket, Asteriod Felgen, Arden Federn
Innen: Beige mit den üblichen Features und einigen Kleinigkeiten wie einem Rollo in der Heckscheibe etc.
Der Wagen ist wirklich gut beisammen und nahezu durchrepariert bzw. spätestens zur Abholung ist er durchrepariert. Unter anderem ist der Wagen scheckheftgepflegt und hat bereits die Kettenspanner + Ketten neu bekommen, sowie einen überholten Kompressor, sämtliche (!) Achstiele neu gelagert und vieles mehr. Dank Vorsorge ist er von Anbeginn "rostfrei" und auch von außen ohne Kratzer, Dellen oder Beulen.
Ich freue mich tierisch auf den JAG!

Ursprünglich komme ich aus der Audi-Ecke und habe zuvor Audi S2 Avant, Audi 80 2.8E Quatto, A8 D2 4.2 Quattro etc. gefahren. Der Jag ist nun das neue "Hobby-Auto" und soll wie die jeweis anderen Fahrzeuge maximal 1.000-4.000km p.a. nur zu besonderen Anlässen bewegt werden. Im Alltag muss mein Firmenwagen herhalten.
Wenn ihr Fragen habt oder noch etwas wissen wollt - immer raus damit. Sobald ich den Wagen abgeholt habe gibt es auch Bilder

Beste Grüße,
Matze
P.S.: Gerne würde ich euch mal im Rahmen von Tagestreffen kennen lernen.