Danke für die schneller Reaktion, und sorry, daß ich mich nicht vorgestellt habe...

Bez.
Erhalt der Niveauregulierung stößt dort auch in Kreisen der Enthusiasten auf Unverständniss... Ich finde das System super, wenn es funktioniert. Der Wagen liegt damit, finde ich, besser als ohne; und optisch gibt es sowieso mehr her, immer auf gleichem Niveau daherzukommen-- eindeutig Oberklasse!!
Und der Erhalt der Originalität ist halt auch ein Argument; das zugegebenermaßen nix nutz, wenn das Ding nicht funktioniert (fahren sollte man mit dem Auto schon können...) Ich bin aber sowieso eher ein "Pragmatiker", der damit lebt, was er bekommt. Es ist zum Glück nicht mein erster "Oldtimer", allerdings mein erster mit soviel Elektrik und Elektronic (sogar die Kopfstützen elektrisch, wie dekadent; hoffentlich geht da nichts kaputt)

Beim Umrüstkit sollte fairerweise auch die Umrüstung für die Scheinwerferregulierung dabei sein... aber ich gebe zu, wahrscheinlich würde ich auch nur die Dämpfer tauschen im Fall des Falles (wenn es denn bei mir noch geht)
Leider mußte ich feststellen, daß es den Verbindungsschlauch vom Behälter zum Ventilblock auch nicht mehr gibt (PartNr CCC3577), so ein verpresstes Teil, das bei mir schon eher wie Plastik anstatt wie Gummi aussieht. Das finde ich schon schwach von Jaguar...
Ich schätze, ich kann mir das anfertigen lassen, schaun wir mal.

Bin gespannt, ob die X300Dämpfer
wirklich passen.
Grüße, Sigurd