Der Wagen Befindet sich in einem TOP Zustand !
In der nähe meines Ortes ist eine etwas holprige Landstrasse , mit meinem Mercedes fahr ich dort mit dem kleinen Daumen mit 120 km/ h - Kein Problem . Wenn ich mit dem XJR-S fahre , muss ich mit beiden Hände verkrampft ständig versuchen den Wagen auf der Strasse zu halten . Meine Frau traut sich gar nicht mehr mit einzusteigen , da ihr das Fahren einfach nicht geheuer ist . „ Ein Gefühl als ob man jeden Moment im Strassengraben landet „
Lieber hunter46.... (immer noch kein Name?)
Noch mal, das von Dir beschriebene Fahrverhalten ist nicht normal. Da kannst Du noch 46mal schreiben, dass der Wagen in einem "TOP" Zustand ist!
IST ER EBEN NICHT!!!! :P
Ein XJS, oder meinetwegen auch der XJR-S sind durchaus ohne größere Probleme mit 200 Km/h zu bewegen. Sorry, aber das wirst Du doch den zahlreichen Besitzern eines XJS hier im Forum nicht absprechen können. Schließlich kennen Die ihre Autos doch selbst am besten.
Ich vermute bei Dir entweder, ein unsachgemäß eingebaute Dämpfer-, Buchsenkombination, oder der Rahmen ist verzogen. Was eine Jaguarwerkstatt dazu sagt, interessiert erst mal nicht die Bohne, denn da rennen mehr Schlappendudel rum, als einem lieb sein könnte.
Ich würde mal zu einer der im Forum genannten und mit gut befundenen Werkstätten gehen, um mal eine weitere Meinung einzuholen.
Normal ist das Verhalten Deines Wagens jedenfalls nicht!
Mal eine andere Frage, warum hast Du den Wagen denn gekauft, wenn er sich sooo kriminell fahren lässt?
Gruß
Benni